Bestellmodalitäten

Die Jahresgaben 2016 sind ein exklusives Angebot für die Mitglieder des Kölnischen Kunstvereins. Weitere Interessenten sind durch Eintritt in den Kölnischen Kunstverein zum Erwerb berechtigt. Für Nichtmitglieder stehen die Jahresgaben aus den vergangenen Jahren zum Ankauf zur Verfügung.

Die neuen Jahresgaben sind vom 23. November bis zum 11. Dezember 2016 zu den Ausstellungs-Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag 11–18 Uhr im Büro des Kölnischen Kunstvereins zu sehen.

Bestellung & Verlosung

Bestellungen der Jahresgaben 2016 bitten wir mittels Post, E-Mail oder Bestellzettel bis einschließlich 11. Dezember 2016, 18 Uhr schriftlich einzureichen. Alle Bestellungen sind verbindlich. Gehen mehrere Bestellungen ein, als Exemplare vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Interessenten, die bei einer eventuellen Verlosung nicht berücksichtigt werden konnten, werden von uns benachrichtigt. Wenn Ihre Bestellung berücksichtigt werden kann, erhalten Sie von uns eine Rechnung, die wir Sie bitten, innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Bitte bachten Sie, das aus logistischen Gründen die Rechnungsstellung und Abholung der Jahresgaben im Januar 2017 erfolgt.

Bestellungen der Jahresgaben vor 2016 bitten wir mittels Post, E-Mail oder Bestellzettel schriftlich einzureichen. Alle Bestellungen sind verbindlich. Wenn Ihre Bestellung berücksichtigt werden kann, erhalten Sie von uns eine Rechnung, die wir Sie bitten, innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Versand

Die Jahresgaben liegen nach Eingang Ihrer Zahlung (Vorauskasse) zur Abholung im Kölnischen Kunstverein bereit. Bitte vereinbaren Sie zur Abholung unbedingt einen Termin mit uns. Eine Lagerung von bestellten Jahresgaben im Kunstverein ist leider nicht möglich. Wird eine Zusendung der Jahresgaben gewünscht, erfolgt der Versand nach Eingang des Rechnungsbetrages. Bei Zusendung werden Verpackungs- und Portokosten zusätzlich berechnet. Auf Wunsch und eigene Rechnung können die Jahresgaben auch per Kurier zugestellt werden.
Der Kölnische Kunstverein übernimmt keinerlei Haftung für den Transport der erworbenen Jahresgabe.

AGB

Die vollständigen Bestellbedingungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.