Aktuelle Jahresgaben & Publikationen: Rabatt bis Ende Mai 2020

Simon Denny, Extractor/Squatter Board Game Lid, 2019, Kölnischer Kunstverein, 2020, Foto: Mareike Tocha

Aktuelle Jahresgaben & Publikationen: Rabatt bis Ende Mai 2020

Der Kölnische Kunstverein freut sich, Ihnen in diesen besonderen Zeiten ab sofort und bis Ende Mai 10% Rabatt auf unsere aktuellen Jahresgaben anzubieten. Entdecken und bestellen Sie die exklusiv für den Kölnischen Kunstverein gestalteten oder gestifteten Werke. Die Jahresgaben können nur von Mitgliedern des Kölnischen Kunstvereins erworben werden. Nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie jetzt Mitglied.

Auf die noch erhältlichen Publikationen zu teils legendären Ausstellungen erhalten Sie in diesem Zeitraum 50% Rabatt.

Die Preisreduzierung erfolgt bei Bestellung. Aktuell nur Versand, keine Abholung möglich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit Ihrer Bestellung unterstützen Sie das Programm des Kunstvereins. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern!

Bitte beachten Sie: Auf Grund von COVID-19 ist der Kölnische Kunstverein weiterhin geschlossen. Über unsere Webseite und den Newsletter werden wir Sie über den Termin der Wiedereröffnung und die Verlängerung der aktuellen Ausstellung TONY CONRAD informieren. Sie erreichen uns weiterhin wie gewohnt via E-Mail.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team des Kölnischen Kunstvereins