Bestellbedingungen

Die Jahresgaben und Editionen sind ein exklusives Angebot ausschließlich für die Mitglieder des Kölnischen Kunstvereins. Weitere Interessenten sind durch Eintritt in den Kölnischen Kunstverein im laufenden Kalenderjahr zum Erwerb berechtigt.

Bestellungen
Bestellungen der Jahresgaben 2019 können ab dem 6. Dezember 2019 bis einschließlich 15. Dezember 2019 schriftlich eingereicht werden. Gehen mehr Bestellungen ein, als Exemplare vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Verlosung findet am 16. Dezember 2019 statt. Nach Auslosung des/der Käufer/s werden alle Interessenten über das Ergebnis der Auslosung schriftlich benachrichtigt. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten der/die Käufer eine Rechnung über die Jahresgabe, die innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Alle verbliebenen Jahresgaben stehen weiterhin zum Verkauf und können jederzeit erworben werden.
Des Weiteren gelten die Allgemeinen Bestellbedingungen.

Abholung und Versand
Mit der Bestellung der Jahresgabe verbindet sich eine Holschuld des erwerbenden Mitglieds. Die erworbenen Jahresgaben liegen nach Eingang der Zahlung (Vorauskasse) und vorheriger Terminvereinbarung in leichter Verpackung zur Abholung im Kölnischen Kunstverein bereit. Bei der Abholung der Jahresgaben betätigt der Käufer den ordnungsgemäßen Erhalt auf einem vorbereiteten Lieferschein. Die Jahresgabe ist bis spätestens 4 Wochen nach Bezahlung der Rechnung im Kunstverein abzuholen. Eine Lagerung von bestellten Jahresgaben im Kunstverein ist leider nicht möglich. Auf Wunsch und eigene Rechnung können die Jahresgaben auch per Kurier innerhalb Europas zugestellt werden.
Der Kölnische Kunstverein übernimmt keine Haftung für den Transport der erworbenen Jahresgaben. Mit der Übergabe der Jahresgabe an den Kurier gehen alle Gefahren auf den Erwerber der Jahresgabe über.

AGB
Die vollständigen Bestellbedingungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.