Information für Mitglieder und Besucher*innen

Liebe Besucher*innen,
liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass der Kölnische Kunstverein seit Donnerstag, 7. Mai wieder geöffnet hat. Die aktuelle Ausstellung TONY CONRAD wird bis zum 12. Juli 2020 verlängert.

Bitte halten Sie die erforderlichen Abstands- und Hygieneregelungen ein und beachten Sie, dass aus Schutz der Besucher*innen und unseres Personals das Tragen einer Mund- und Nasenmaske obligatorisch ist. Selbst entworfene und produzierte Modelle der Künstlerinnen Ellen Yeon Kim und Stella von Rohden, aktuelle Atelierstipendiatinnen des Kunstvereins, können vor Ort für einen kleinen Betrag erworben werden.

Ein Hinweis für unsere Mitglieder: Die für das Frühjahr geplante Mitgliederversammlung kann aus aktuellem Anlass leider momentan nicht terminiert werden. Wir halten Sie über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Die Vereinsgabe 2019 kann während der Ausstellungslaufzeit wieder wie gewohnt zu den Öffnungszeiten abgeholt werden. Den Abholzeitraum haben wir bis Dezember 2020 verlängert. Wir möchten Sie bitten, den Betrag von 15,- € möglichst passend zu zahlen.

Für weitere Informationen und bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter*innen.

Wir danken für Ihre Mithilfe und freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Kölnischen Kunstverein