Vote together

BB_banner_web_Europawahl_web

Vote together ist ein Projekt, das die Wähler ermutigt, an den Europawahlen 2019 teilzunehmen und ein breites Bewusstsein zu schaffen. Diesen Mai haben wir die Chance, an den zweitgrößten Wahlen der Welt teilzunehmen. Alle 420 Millionen Wahlberechtigte entscheiden gemeinsam, wer im Parlament sein soll. Wir können unsere Rechte als Bürger*innen nutzen, um eine Erklärung für das europäische Projekt und ein weiterhin friedliches und kollaboratives Europa abzugeben.

Lasst uns diese Wahlen als einen Moment feiern, in dem wir zusammenkommen können. Abstimmungen sind ein Privileg und niemals ein Einzelfall. Geht also mit euren Freund*innen, Familien und Nachbar*innen zu den Wahlen.

Vote zusammen ist ein Projekt von Between Bridges.
Between Bridges ist eine Plattform für die Förderung von Demokratie, Völkerverständigung, Kunst und LGBT-Rechten, die 2017 von Wolfgang Tillmans gegründet wurde.

Vote together. Vote for Europe.

Für weitere Informationen zum Projekt: votetogether.eu